Skip to content

FAQ

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen ...

Ich bin akut krank geworden, was muss ich tun?

Rufen Sie zuerst in unserer Praxis an, ob Sie für eine Untersuchung vorbei kommen können.

Wir werden Ihnen dann während des Telefongesprächs sagen wann Sie am besten in unsere Praxis kommen, damit für Sie so kurze Wartezeiten wie nur möglich anfallen.

Bin krank, keiner erreichbar!

Ausserhalb unserer Sprechzeiten erreichen Sie unseren Bereitschaftsdienst unter folgender Rufnummer: 0228-6481-9191.

Der Kassenärztlicher Notdienst ist ausserhalb der Sprechzeiten und am Wochenende unter folgender Adresse erreichbar:
Malteser Krankenhaus Bonn
Von Hompesch-Str. 1
53123 Bonn
Tel.: 116 117

Oder rufen Sie den Rettungsdienst mit Notarzt an:
Tel.: 112

 

Kann ich ein Rezept online bestellen?

Ja, Sie können ein Rezept online unter www.arztzentrum-bornheim.de/rezept-bestellen bestellen.

Kann ich eine Überweisung online bestellen?

Ja, Sie können eine Überweisung unter www.arztzentrum-bornheim.de/ueberweisung bestellen.

Kann ich einen Termin online vereinbaren?

Selbstverständlich, hier können Sie online einen Termin vereinbaren: www.arztzentrum-bornheim.de/online-terminanfrage

faq-frau2-2colhoch
faq-untersuchung-2colhoch

Sie haben noch offene Fragen?

Wir beantworten Sie Ihnen gerne. Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine Mail ...

Praxis Merten
Tel.: 02227-4245
info@hausarztzentrum-bornheim.de

Praxis Waldorf
Tel.: 02227- 3815
info@hausarztzentrum-bornheim.de

Sie haben ein Anliegen, benötigen ein Rezept, eine Überweisung oder einen Termin? Dann wenden Sie sich an uns ...

Scroll To Top